Mittwoch, 16. Februar 2011

Portland


Im Moment arbeite ich in einem Krankenhaus in Portland, einer kleinen Ortschaft im Westen von Victoria, an der Küste. Das Krankenhaus hat uns ein kleines Haus gegeben für die 3 Wochen, die ich hier sein werde. Ich arbeite 12 Stunden pro Tag (von 20:00 Uhr bis 08:00 Uhr jeden Tag) und ich bin nicht nur der einzige Arzt im Krankenhaus, sondern der einzige Arzt in der Ortschaft! Manchmal ist die Arbeit ein bisschen anstrengend, aber normalerweise ist sie sehr interessant. Die Ortschaft ist schön, aber langweilig, und obwohl wir in der Mitte des Sommers sind, ist das Wetter sehr nass und kalt! Ich lerne wirklich viel, und ich bin ganz glücklich hier. Vielleicht werde ich nach einem Jahr wieder hier herkommen, um zu arbeiten?

1 Kommentar:

Ondřej hat gesagt…

Jetzt, arbeite ich bei einem Krankenhaus in Portland, eine kleine Ortschaft im West von Victoria, an der Küste. Das Krankenhaus hat uns ein kleines Haus geben für die 3 Wochen dass ich hier sein wird. Ich arbeite 12 Stunden pro Tag (von 2000 Ohr bis 0800 Ohr Jeder Tag) und ich bin nicht nur der einzig Arzt im Krankenhaus, sondern der einzig Arzt in der Ortschaft! Manchmal ist die Arbeit ein bisschen stressvoll, aber normalerweise ist sie zehr interessant. Die Ortschaft ist schön aber langweilig, und obwohl wir sind in der Mitte des Sommers, das Wetter ist sehr nass und kalt! Ich lerne wirklich viel, und ich bin ganz glücklich hier. Vielleicht werde ich nach eines Jahr hier wiederkommen zu arbeiten?